Hochzeit Melanie & Berthold

Wie bereits bei der standesamtlichen, durften wir auch bei der kirchlichen Hochzeit von Melanie und Berthold deren wundervollen Momente auf Fotos festhalten.

 

Keiner ist am großen Tag so nahe am Brautpaar wie die Fotografen bei einer Ganztagesreportage und es war ein wirklich fantastischer Tag.

Los ging es beim Friseur, wo die Braut und ihre Trauzeugin sich bei einem Glas Sekt schick machen ließen. Beim anschließenden Getting Ready war dem Brautpaar kaum Aufregung anzumerken. Noch einmal kurz den Hochzeitstanz im Wohnzimmer geübt ging es dann zum romantischen Paarshooting in den Park in Laupheim. Später kamen die Trauzeugen und Familienmitglieder noch dazu und gemeinsam ging es dann nochmal zurück zum Haus des Brautpaars für ein kleines Mittagessen und das große Familienshooting.

 

Die Trauung fand in der schnuckeligen in Kirche in Bihlafingen statt, die wie für das Brautpaar gemacht schien. Nach dem Gottesdienst wurden die Frischvermählten bei strahlendem Sonnenschein beglückwünscht und es wurde angestoßen.

Der Bürgersaal im Dachgeschoss des Kulturstadels in Hüttisheim bot eine super Location für die abendliche Feier. In Kerzenlicht getauchtes Ambiente mit Dachschrägen aus Holzbalken sowie schlichte Blumendeko rundete das ganze ab. Nach gutem Essen gab es reichlich Programm und nach dem Hochzeitstanz sicherlich noch eine unvergessliche Party.

 

Für uns war es eine tolle Erfahrung und wir freuen uns sehr für das Brautpaar und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0