Hochzeit Jessica & Manuel

Als Memory factory treten wir, Simone und Max, eigentlich immer gemeinsam auf. Bucht uns jemand allerdings schon zum Getting Ready, teilen wir uns auf. So auch bei Jessica und Manuel. Während die Braut in ihr Kleid schlüpfte und jeder Knopf einzeln von der Brautmutter und der Trauzeugin sorgfältig zugeknöpft wurde, saßen die Männer beisammen und tranken erst mal zwei, drei Bier.

Bei den Männern geht das Getting Ready demnach meistens etwas ruhiger vor sich. Diese Ruhe strahlte der Bräutigam aber schon aus, als wir morgens an der Haustür klingelten. Mit der süßen Tochter Emma auf dem Arm öffnete Manuel uns völlig entspannt die Tür.  Fast überlegten wir schon, ob wir überhaupt am richtigen Haus geklingelt hatten. 

Diese Ruhe sollte sich jedes Brautpaar nehmen, schließlich soll der schönste Tag des Lebens nicht zum Stressigsten werden. Eine weitere wichtige Zutat für einen perfekten Tag ist Spontanität. 

Für das Brautpaar war diese Eigenschaft wohl die Wichtigste um den Tag zu genießen, da sie einige Überraschungen erwarteten. Vor dem Sektempfang wurden die beiden von einem Kran in luftige Höhen entführt, von wo aus sie eine wundervolle Aussicht genießen durften. Zum Sektempfang selbst spielte der Musikverein auf, dessen Leitung für kurze Zeit vom Bräutigam übernommen wurde. Aber das größte Highlight war wohl das originelle Hochzeitsauto. Das Brautpaar durfte auf einer Bank Platz nehmen, die auf einem, an einen Pampa Bulldog angehängten, Anhänger stand. Gefolgt von den Gästen ging es so in einer Karawane bis zur eigentlichen Location. Die Feier fand in einer Scheune in Moosheim statt. Nach dem sagenhaften Essen, welches in vier gigantischen Smokern fein zubereitet wurde, zeigte sich die Spontaneität der beiden auch gegenüber uns. Wir durften sie nämlich zum besten Licht des Tages einfach entführen, um wundervolle Paar-Fotos zu schießen. Alles in Allem war es eine ereignisreiche wundervolle Hochzeit. Dem lieben Brautpaar und der kleinen Emma wünschen wir alles Gute für die gemeinsame Zukunft. DANKE für das Vertrauen.