Hochzeit Eva & Timo

„Timo, bist du bereit? Hier ist deine Braut.“

Diesen wundervollen Moment, wenn der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal sieht, durften wir bei Eva und Timo live miterleben und natürlich auch für immer festhalten.

Als Hochzeitsfotografen erlebt man mehrere dieser magischen Momente. Bei Eva und Timo waren diese nicht nur der „First Look“, oder das von den Trauzeugen organisierte Hochzeitsauto – ein VW-Bus T1. Bei den beiden war auch der Gottesdienst ein emotionales Wundererlebnis. Der afrikanische Pfarrer überraschte das Brautpaar mit einem Gospel-Solo, das allen Zuhörern Gänsehaut und dem Brautpaar nasse Augen zauberte.

Die Momente selbst kann man zwar nicht einfrieren, aber man kann eine Momentaufnahme mit Erinnerungen füllen und genau das macht unseren Job in der Memory factory zu etwas ganz besonderem.

Danke an Eva und Timo für diesen zauberhaften Tag und das super Shooting.