Engagement Ramona & Stephan

„Wir haben nur 20 Minuten. Schaffen wir das?“

 

Klare Sache. Vor allem bei strahlendem Sonnenschein, an einer tollen Location in München. Zufälligerweise war dort dann tatsächlich ein kleines Herz aus geschmolzenem Schnee an einem der Pfosten. Wie viel Glück kann man denn haben?

Liebe Ramona, lieber Stephan, ich denke, das ist ein gutes Zeichen, denn das Ergebnis von diesem Shooting kann sich durchaus sehen lassen.  

Ramona und Stephan heiraten Ende des Jahres in Augsburg und wir sind dabei. Sie haben die Möglichkeit genutzt, ein vorgelagertes Engagement – Shooting zu machen, um davor schon ein paar tolle Fotos zusammen zu haben. Viele Pärchen kennen das sicher, dass man von allem und jedem Fotos hat, aber die Fotos von sich und dem Partner sind recht spärlich.

Wie schnell und trotzdem erfolgreich ein solches Shooting unter Zeitdruck sein kann, haben wir mit Sicherheit bewiesen. Trotzdem hoffen wir, an der Hochzeit ein bisschen mehr Zeit zu haben, damit das Brautpaar den gemeinsamen Moment fernab vom Trubel noch mehr genießen kann.

Wir freuen uns schon so sehr auf Oktober! Vielen Dank.