“Erinnerungen sind Sonnenstrahlen, die der Gegenwart ihr wärmendes Licht geben.”

-monika minder-

Wir von Memory factory wissen, dass Fotografieren noch mehr ist, als einfach nur Geschichten zu erzählen. Fotografien fangen Momente ein, Momente, die wir mit euch erleben, gefüllt mit Emotionen, die so stark sind, dass Worte sie nicht mehr ausdrücken können. Diese Erinnerungen einzufangen bereitet nicht nur uns eine große Freude, sondern auch euch, wenn ihr alle Momente noch einmal erleben dürft.

Wir lieben Liebesgeschichten - besonders eure. Tausende Erinnerungen, erschaffen durch eure Beziehung, die euch niemals jemand wegnehmen kann. Sie machen euch und eure ganz persönliche Liebesgeschichte einzigartig. Damit die Erinnerungen an euren großen Tag perfekt werden, plant ihr monatelang, setzt mit ganz viel Geduld alle eure Vorstellungen in die Tat um, damit nachher alles makellos ist. Damit einher geht eine unsagbar große Verantwortung, die ihr euch meistens selbst auferlegt. Wir von Memory factory möchten euch ermöglichen, einen Teil dieser Verantwortung vertrauensvoll abzugeben und uns eure Erinnerungen an diesen Tag auf kreative Weise festhalten zu lassen. Kein anderer ist an diesem Tag so nahe am Brautpaar, wie wir es sind, und ihr dürft uns eure Geschichte anvertrauen. Wir möchten einzigartige Momente für euch festhalten, damit eure Liebesgeschichte nicht nur in euren Köpfen lebt sondern ihr sie auch greifbar machen könnt.

Hier auf unserer Seite und unseren anderen Kanälen dürfen wir euch anregen, Geschichten von Paaren mitzuerleben - Geschichten, die von wärmenden Sonnenstrahlen erzählen, den Erinnerungen, die Liebe erschaffen hat und die wir für immer konservieren. Geschichten von Paaren, die uns ihre Geschichte anvertraut haben. Vielen Dank an unsere wunderbaren Kunden, dass wir einen Teil ihrer Geschichte in die Welt tragen dürfen.

Schön, dass ihr auf unserer Seite gelandet seid. Wir freuen uns darauf, auch eure Geschichte festzuhalten.

Euer Memory factory Team

Simone & Max